Hohenheim Umstellung Januar 2020

Da sich Ausfälle gehäuft haben, stellen wir heute an ein paar Stellschrauben.

Ab heute sollten nur noch WLAN-Router funktionieren. Geräte dir explizit nur WLAN-Repeater, -Extender oder ähnliches sind dürfen/ können nicht mehr betrieben werden.

Eine Liste was bei uns im Netzwerk funktioniert verlinke ich hier. Wenn euer Gerät nicht auf der Liste ist, schreibt uns! Wir recherchieren dann was ihr da habt und ergänzen die Liste.

Alle die aktuell keinen Zugang zum Netzwerk haben, haben entweder keinen Router angeschlossen oder haben ihren Router nicht als Router konfiguriert.

Diejenigen die schon seit vor heute kein Netz haben, waren sehr wahrscheinlich Ursache der Ausfälle und sollten sich bei uns melden. (Keine Angst, wir wollen nur, dass ihr alle Netz habt!)

Derzeit betrifft die Umstellung Im Chausseefeld und ganz wenige in der Egilolfstraße.

Der Artikel ist auch in en_GB verfügbar.