Neueinzug Wintersemester 2019/2020

Willkommen im Wohnheim.

Das Internet kommt im Wohnheim aus einer Dose in der Wand, aber du kannst dir selbst WLAN einrichten!
Es kommt kein Kabel aus der Wand, das ist im Zweifel die Heizungssteuerung!

Wenn du keinen Router hast, kannst du dir für unter 25 € überall einen kaufen, wir dürfen dir keinen empfehlen. Kauf aber keinen (WLAN-) Repeater oder (WLAN-) Extender, sondern einen (WLAN-) ROUTER!

Über das Kontaktformular kannst du uns Fehler melden oder uns um Hilfe bitten.
Bitte nutze das Formular, da wir so alle nötigen Angaben bekommen. Wir sind Studenten die ehrenamtlich das Netzwerk verwalten, schreib uns also nicht, dass du dringend Internet für die Uni brauchst; das ist uns bewusst!
Wir sind nur freitags zur Sprechstunde im Büro, daher ruf nicht an, sondern benutze das Formular. Dann reagieren wir gewöhnlich sofort!

Wenn du im Wohnheim wohnst und dich für Netzwerke interessierst, komm gerne mal freitags vorbei. Wenn du außerhalb von Tübingen wohnst, schreib uns!

Wir suchen aktuell Verstärkung im Arbeitskreis in Tübingen und Leute für z.B. Hohenheim, um lokal besseren Support bieten zu können.